Dienstag, 9. April 2013

Mein Produkttest von Hans Natur

Huhu meine Lieben,

nach einem netten Kontakt mit Frau Bewernick von der Firma Hans Natur wurden mir 2 T-Shirts (für jedes meiner Töchter 1) für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Diese kamen bereits am Freitag bei uns an, aber da meine Zwerge übers Wochenende krank waren, komme ich erst heute dazu meinen Bericht zu schreiben.

Die Firma Hans Natur verkauft eine große Auswahl an Baby- und Kinderkleidung, sowie Zubehör und Spielzeug. Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut, und das helle Design finde ich sehr schön.

So nun komme ich aber zu meinen Produkttest zurück;-) 

Zuerst möchte ich euch ein Bild von der Webseite zeigen, wie sie dort aussehen. (Wenn ihr neben den Bild auf den Namen des T-Shirts klickt, kommt ihr auf die Homepage Info zum T-Shirt)


-kontrolliert biologischer Anbau
- 100% BIO Baumwolle
- Waschmaschine und Trockner geeignet
- pflegeleicht und strapazierfähig





- 100% BIO Baumwolle
- kontrolliert biologischer Anbau
- Waschmaschine und Trockner geeignet
- pflegeleicht und strapazierfähig



Als ich die T-Shirts ausgepackt habe, ist mir gleich der stabile und doch sehr weiche Stoff aufgefallen. Da ich die Angewohnheit habe, alles zu waschen bevor es getragen wird, habe ich die T-Shirts gleich in die Waschmaschine gebracht (das hat super gepasst, da ich eh grad eine Maschine voll hatte). Somit hat gleich der Waschtest begonnen ;-) und was soll ich sagen? Sie haben ihn bestanden, keine Verfärbungen und sie haben die Form behalten.

Heute habe ich meinen Mäusen die T-Shirts angezogen, um zu testen ob sie passen und ob sie sich da drin wohlfühlen (wenn die beiden etwas nicht mögen, weigern sie sich immer es anzuziehen. Wenn ich es Ihnen trotzdem anziehe, zieht meine Große sich einfach wieder aus und meine Kleine zieht eine Schnutte, sagt dann langegezogen "Mammmaaa"und dann kommen ab und zu sogar die Kullertränen, da muss ich einfach nachgeben). Beim Anziehen gab es keine Probleme, die Kopföffnung ist groß genug (bis zu Kleidergröße 86 sind Druckknöpfe vorhanden) und auch die Weite ist ok. 

Die beiden Mäuse huschten nach dem anziehen gleich wieder spielen.




Wie man sieht, fühlen sie sich super wohl in den T-Shirts.

Ich persönlich bin auch total begeistert und weiß das noch ein paar Teile mehr von Hans Natur in den Kleiderschränken meiner Töchter wandern werden. 

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die beiden schönen T-Shrits bedanken!!!

Kommentare:

  1. Die 2 sind ja von knuddelig!!!
    Die sehen aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) glaub mir die beiden haben es Faust dick hinter den Ohren, aber wenn es mal einer von beiden nicht gut geht, die die andere am dauer-kuscheln;-)

      Löschen