Dienstag, 2. April 2013

Mein Gewinn von The Sleeping Beauty

Huhu meine Lieben, 

heute möchte ich euch meinen Gewinn von The Sleeping Beauty zeigen. Dieser erreichte mich letzte Woche Donnerstag. Jedoch kam ich durch die Osterfeiertage nicht dazu überhaupt irgendetwas am PC zu machen.


Naja wie immer ist mein Foto umgekippt ;-) aber ich habe diesmal das Foto direkt hochgeladen, ohne drauf zu achten. Aber ich denke mal, dass ihr trotzdem alles erkennen könnt.

Liebe Maike und liebe Vanessa, ich möchte mich auf diesen Weg noch einmal recht herzlich für den schönen Gewinn bedanken!!! Habe auch schon 2-3 Teile ausprobiert ;-)

Kommentare:

  1. Hi Ulrike,
    werde den L´Oreal Testbericht morgen veröffentlichen. Habe am Wochenende keine Zeit, wir wollen renovieren.
    Schau mal auf meinem blog vorbei, da gibt es Neues (I´m walking - Blogge über deinen Lieblingsschuh und du bekommst eine Handtasche.
    Außerdem suche ich wieder Mittester - Wenn du Lust hast)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Freut uns, dass dir der Gewinn gefällt! :)
    Lg

    AntwortenLöschen