Dienstag, 23. April 2013

mein Postbote war fleißig

Huhu meine Lieben,

zur Zeit ist es ja doch sehr ruhig bei mir, weil bei uns endlich der Frühling angekommen ist und ich mit meinen Zwergen viel draußen bin. Dadurch haben sich nun jedoch ein paar Kleinigkeiten angesammelt, die ich in den letzten beiden Wochen bekommen habe, und euch nicht vorenthalten möchte.

 Von Vichy kam eine Probe des Normaderm Hyaluspot an, dies soll man auf einen Pickel machen und schon nach 2 Stunden soll dieser etwas zurück gegangen sein. Da ich ab und zu immer noch mit Pickeln zu kämpfen habe, kam er passgerecht, aber ich habe nach der Anwendung keinen sichtbaren Unterschied festgestellt.
 Seit kurzen bin ich bei Primaverafriends registriert und habe als Begrüßungsgeschenk dieses Hand- und Nagelpflegebalsam bekommen. In der Packung sind 50 ml enthalten, es riecht angenehm nach Limette, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf den Fingern. Da ich die Packungsgröße praktisch für unterwegs finde, ist dies sofort in meine Handtasche gewandert.
 Vor einiger Zeit konnte man sich auf Facebook, für eine kostenlose Probe des neuen Dove Men + Care bewerben. Und da habe ich das Deo als Probe bekommen, welches mein Mann sich gleich genommen hat (war ja auch für ihn gedacht). Er findet das Deo gut, es schützt lange vor Schweißgeruch, und riecht auch sehr angenehm.
 Anfang des Monats hatte ich euch ja von I´m walking berichtet. Als Dankeschön kam diese schöne Tasche, Jedoch durfte ich sie mir nur ansehen und schnell ein Foto machen, dann ist sie im Besitz meiner 2 jährigen Tochter gewandert. Nun ist das ihre Raus-Geh-Tasche die sie unbedingt immer mitnehmen möchte.
Und zum Schluss kam überraschend und ohne Gewinnbenachrichtigung, dieser schöne Lippenstift von SHISEIDO. Diesen habe ich auf der Facebookseite gewonnen. Momentan läuft das Gewinnspiel noch, und man kann dort täglich teilnehmen.








So das war eine ganze Menge finde ich. Nun warte ich noch auf den Tee aus der Reise der Sinne Gewinnspiel von Meßner und auf Kekse von Lambertz. 

Mal sehen was die Woche noch so mit sich bringt ;-) 

Wie sah es bei euch aus, auch die Glücksfee auf eurer Seite oder ist diese noch im tiefen Winterschlaf?

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Meine Glücksfee ist im Winterschlaf...
    Vielleicht ist sie ja ins Koma gefallen.
    Ich weiß es nicht :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbeute!
    Schick mal ein Foto von dem Tee. Ich liebe neue Teesorten!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar sobald der Tee ankommt, mache ich ein Foto fertig!!! Mh dann müssen wir deine Glücksfee irgendwie aufwecken *meine Trillerpfeife such*

      Löschen