Mittwoch, 27. März 2013

Meine erste Wohlfühlbox

Ich habe schon sehr viel von der Wohlfühlbox gehört, und war echt neugierig auf sie. Man kann sie, wenn man schnell genug ist, alle 3 Monate (für 7,50 € + 2,90 € Versand)  bestellen. Als ich dann gesehen habe, dass sie wieder bestellbar ist, habe ich nicht lange überlegt und sie mir bestellt. 

Als das Paket dann endlich kam, konnte ich es nicht abwarten sie zu öffnen. Und der Inhalt übertraff meine Vorstellungen auf jeden Fall.


Mit so viel Inhalt habe ich nicht gerechnet...
Es waren 5 Originalgrößen und 8 Proben enthalten.





- Venoruton Venentrainer (sehe ich als Probe an)

- frei UREA+ 2 in 1 Intensive KöperLotion 10% - Spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit (Originalgröße mit 200 ml, kostet 12,95€ )

- DUCRAY ICTYANE - milde Waschcreme für Gesicht & Körper (Originalgröße mit 200 ml, kostet 8,95€)



 - YUNKER Energy & Health Tonikum 
(Originalgröße mit 30 ml, kostet 3,25€)

Bepanthen Augentropfen (eine Ampule als Probe)

- ein Päckchen Kresse (sehe ich als Probe)

Bachblüten Notfall Pulver Direkt (Originalgröße 15 x 1g, kostet 9,95€)

Antistax Frischegel (Probe)




EUCERIN Anti-Age Hyaluron Filler Tag (Probe mit 7 ml Inhalt)

Sterillium von Hartmann (Originalgröße mit 50ml, kostet 1,99€)

blend-a-med 3D White Lux (Probe mit 15 ml Inhalt)

frei Sensetive Balance LSF 15 Gesichts-Creme (Probe)

BESSER Atmen Nasenstrips (Probe mit 2 Strips)


Alleine die Originalgrößen haben einen Gesamtwert von 37,09€.

Mein Fazit ist, dass ich diese Box nur empfehlen kann und ich weiß das ich mir im Juni (wenn ich schnell genug bin) wieder eine kaufen werde.

2 Kommentare:

  1. War diesmal auch meine erste.
    Find sie klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nie eine, aber die Produkte sind ja echt klasse.

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen