Sonntag, 24. März 2013

And the Wiinner is ...

Huhu meine Lieben, 

gestern ging mein erstes Gewinnspiel zu ende. Und nun ist es Zeit den Gewinner bekannt zu geben.

Zu allererst möchte ich mich jedoch für die große Teilnahme bedanken. Und bitte seit nicht traurig, falls ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

So nun aber zur Gewinnspiel-Auslosung ;-)



Ich habe es auf die altmodische Art gemacht und mir eine Liste mit den Teilnehmern erstellt und vor jeden eine Nummer geschrieben. Dann habe ich Zettel vorbereitet, auf denen ich nur die Nummern geschrieben hatte. Für jeden der ein 2. Los hatte (durch das teilen auf euren Blog), habe ich noch einen Zettel mit der Nummer in meine Schale gelegt.

Dann habe ich das ordentlich durcheinander geschüttelt und meinen Mann gerufen. Er musste einen Zettel aus der Schale ziehen, da ich dafür eine neutrale Person wollte.





Und der Gewinner ist:



Herzlichen Glückwunsch 

libellchen11

Ich habe dich auch grad per E-Mail informiert:


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. JUUUUUUUUUUBEL!!!
    Lieben Gruß an die männliche Glücksfee!
    Diana

    AntwortenLöschen