Freitag, 15. März 2013

Huhu meine Lieben!!!

Huhu,

ich wollte mich einfach mal bedanken!!! Über den raschen Follower-Zuwachs der letzten Tage habe ich micht riesig gefreut, und möchte erstmal alleFollower herzlich willkommen heißen.

Monentan bin ich dabei, mir eine Facebookseite aufzubauen (herzlichen Dank an Biene, die mir geholfen hat das bei Facrbook zu finden), aber hänge irgenwie fest;-) Bin auf der suche nach einem Programm, mit dem ich ein schönes Cronikbanner erstellen kann.

Und ich würde gerne hier einen Button einbauen, wo man mit meine Seite liken kann. Aber wie das geht gute Frage;-)

Naja irgendwann find ich das schon grins, bis dahin, gibt es hier schon mal den Link, falls ihr auch bei Facebook seit, würde ich mich freuen, wenn ihr meine Seite dort liked.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen