Mittwoch, 6. März 2013

Mein Vanishtest


Vor einiger Zeit wurde ich als Produkttesterin von Vanish ausgewählt, die Freude war groß, da ich immer Flecken in den Sachen finde;-) 



Bekommen habe ich ein Paket Vanish Oxi Action Pulver. Und was passiert am gleichen Tag?! Meiner Tochter (2Jahre alt) fällt der Jogurt runter und landet auf ihrer Hose. Ok man sieht den Fleck auf den Foto kaum, weil mein Blitzlicht nicht funktioniert, aber er ist da;-) Links und rechts vom Reißverschluss kann man ihn etwas erkennen.




Ok, das ist doch dann der perfekte Grund Vanish zu testen. Doch zuerst müssen die Kinder aufessen und ins Bett (Es war Abends). Tja und wo ich dann endlich dazu kam die Hose sauber zu machen war der Fleck schön im Stoff eingezogen.
Es hilft ja nicht zu jammern ;-) , also habe ich mir die Packung zur Hand genommen und erstmal durchgelesen, wie ich Vanish einsetzen kann. Ich habe mich dafür entschieden den Fleck direkt zu behandeln. Habe aus 1/4 Pulver und 3/4 Wasser einen Brei hergestellt und diesen direkt auf den Fleck gegeben. Den Brei habe ich dann mit den beiliegenden Dosierbecher in die Hose eingerieben, und das ganze kurz einwirken lassen (wärend Dosierbecher gereinigt und getrocknet wurde und Waschmaschiene befüllt wurde). Dann habe ich die Hose gewaschen und getrocknet.

Der Fleck war raus nach dem die Hose trocken war. 



Mittlerweile habe ich auch Möhre- und Ketchupflecken mit Vanish erfolgreich beseitigt. 

Ich kann Vanish nur weiter empfehlen, es hält was es verspricht!!! Und es erleichtert meinen Alltag ungemein, oft habe ich sonst den halben Abend gesessen und die Flecken mit Gallseife vorbehandelt, und mich geärgert, dass nach den Waschen immer noch was zu erkennen war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen