Donnerstag, 2. Januar 2014

Meine Lippenpflege-Produkte

Huhu meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Habt ihr die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden?

Eigentlich hatte ich mi vorgenommen, euch meine Schminksammlung komplett im Dezember vorzustellen, hatte auch alle Bilder schon hochgeladen und mir Post-Entwürfe angefertigt. Jedoch kam irgendwie alles anders ;-) Der Dezember wurde für mich richtig zum Stress-Monat, und das obwohl ich bereits im November fertig mit den Weihnachtsgeschenken war...

Naja, ich hoffe darauf, dass es jetzt endlich ruhiger wird und ich euch diesen Monat die letzten fehlenden Teile zeigen kann ;-) 
Damit ich nicht vom Thema abschweife, möchte ich euch nun meine Lipppenpflegeprodukte zeigen ;-)


Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt, sind es nur 6 Produkte. Ich hatte mal mehr, habe dann aber endlich geschafft, die alten (die schon komisch gerochen haben) zu entsorgen. Meistens werden Lippenpfleger bei mir nicht leer, sondern sind vorher schlecht, da ich sie einfach zu selten benutze. Aber dies Jahr habe ich mir vorgenommen, dass zu ändern, und meinen Lippen öfter mal was gutes zu tun ;-)


Links seht ihr den essence snow jam, dieser ist momentan mein Begleiter draußen. Obwohl er blau ist, gibt er keine Farbe ab, nur einen leichten Schimmer. Die Pflege ist ok, jedoch hält sie nicht zu lange. Aber da jetzt wohl doch der Winter kommt, sollte man ja eh öfter mal den Lippenpfleger auffrischen ;-)
In der Mitte steht das Lippenbalsam von frei, dazu kann ich noch nichts sagen, da es ungeöffnet ist.
Ganz rechts steht ein Lippenpfleger von Basic, diesen habe ich schon sehr lange, nutze ihn jedoch ungerne, da er die Lieben weißlich einfärbt. Abe er hat eine gute Pflegewirkung die sehr lange anhält (sonst hätte ich ihn schon entsorgt).


Links steht ein Lipsmacker von Coca Cola, diesen mag ich gerne. Er pflegt super. Jedoch lecke ich ihn unbewusst immer ab, da er nach Cola schmeckt;-)
Rechts oben steht ein Lippenpfleger aus dem Real (vermute das es eine hauseigene Marke ist, da nur Real drauf steht). Dieser kam schon ein paar mal zum Einsatz, die Pflegewirkung ist gut und er hält lange auf den Lippen. Er ist so gut wir geruchlos und hinterlässt einen leichten Schimmer.
Unten seht ihr die Lip Butter von Nivea, diese steht bei mir im Wohnzimmer und wird regelmäßig genutzt. Ich mag den süßen Geruch und auch den leicht süßen Geschmack. Die Butter pflegt super und hält lange vor, der einzige Nachteil, ist die Dose, da man da immer mit den Finger oder einen Wattestäbchen entnehmen muss.

Das waren soweit meine Lippenpflegeprodukte. Benutzt ihr welche? Oder seit ihr da auch so "faul" wie ich?

1 Kommentar:

  1. Oh..ich liebe Lippenpflege Stifte!!!!
    Meine liebsten Sorten sind von Labello und bebe in den unterschiedlichsten Farben und Geschmacksrichtungen.
    Einfach nur Lecker :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen