Samstag, 18. Januar 2014

Meine Lippenstifte

Huhu meine Lieben,

im Dezember habe ich angefangen euch meine Kosmetiksammlung vorzustellen. Und grade ist mir aufgefallen, dass ich immer noch 6 Post darüber in meinen Entwürfen habe, also wird es Zeit, diese endlich mal fertig zu stellen ;-)

Deshalb stelle ich euch in diesen #Post meine Lippenstifte vor. Ich finde es sind so viele, dass sie mein Leben lang wohl reichen würden, aber ich muss auch zugeben, dass ich wenn ich eine schöne Farbe sehe einfach nicht wiederstehen kann und sie kaufe ;-) Wobei ich mir bis März vorgenommen habe erstmal keine Lippenstifte, Mascara oder Nagellacke zu kaufen (und bis jetzt hat es bis auf einen Nagellack aus einer LE auch geklappt).

So lange Rede, kurzer Sinn ;-) hier kommen meine Lippenstifte ;-)


Es sind 31 Stück, wenn ich die Proben die ihr auf den Bild seht mitzähle. Nun möchte ich sie euch noch etwas genauer zeigen.


° Sabrina Perfect Line Lippenstift - keine Farbbezeichnung, aber es ist ein dezentes Orange
° Yves Rocher Ambrazia - Brun incandescent
°  Model co - keine Farbbezeichnung


° essence guerilla gardening - Mission Flower (LE)
° essence - Nr. 57 more to love
° essence stay matt - Nr. 02 Smooth Berry
° essence hugs & kisses - Nr. 02 Save your Kisses for me (LE)


°  links hinten, der hat leider gar keine Bezeichnung, ist aber ein heller Braunton
° ALCINA - Nr. 31 Wine
° Lafemme - Nr. 2 Dune
° uma - Nr. 02 Bonny & Clyde


° essence - Nr. 40 look at me
° L.A. Colora - Nr. 236
° uma - Nr. 24 nude
° essence Vintage District - Nr. 01 Vinatge Peach (LE)


° BL Deluxe - kräftiges rot
° CG - Nr. 6
° Maybelline Super  Stay 24 Bold Matte - Nr.810 Peach Cocktail
° BECCA - keine Bezeichnung
° essence class of 2013 - Nr. 02 ready for rush week? (LE)


Hier seht ihr 6 Lippenstiftproben von Avon, diese finde ich immer sehr praktisch für die Handtasche.


Diese Lippenstifte sind alle von Basic (damals im Schlecker gekauft), diese habe ich mir noch zugelegt als der Schlecker geschlossen hat, da sie im Ausverkauf nur noch 10 Cent gekostet hatten ;-) Sie haben auch keine Farbbezeichnungen, aber ich denke das ist bei ihnen auch nicht wichtig, da man sie nicht mehr kaufen kann.

So meine Lieben, dass waren nun meine Lippenstifte. Habt ihr auch so viele? Habt ihr Fragen?
Ich weiß das man die Farben auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann, aber falls ihr mal einen genauer vorgestellt haben möchtet, sagt Bescheid ;-)

1 Kommentar:

  1. Welcher ist denn dein Lieblings-Lippenstift.
    Meine Sammlung ist übrigens ähnlich groß :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen