Samstag, 18. Januar 2014

Meine Lipliner und Lipglosse

Huhu meine Lieben,

da ich immer noch dabei bin, euch meine Kosmetiksammlung zu zeigen, dachte ich mir nun mit dem Rest der Lippenprodukte weiter zu machen. ;-)
Daher kommen jetzt meine Lipliner und meine Lipglosse.
 Hier handelt es sich um eine überschaubare Menge, da ich beides wirklich selten benutze.


Insgesamt sind es 11 Teile. Davon sind 4 Lipliner und 7 Lipglosse.


°  der Obere und der Untere waren mal ein Set, jedoch ohne genaue Bezeichnung. Warscheinlich werde ich diese irgendwann mal aussotieren, da sie sehr hart sind.
° Der Zweite von oben ist mein absoluter Liebling und mittlerweile so klein, dass man den Namen nicht mehr lesen kann.
° Der 2. von unten ist aus der LE ticket to paradise mit der Nr. 02 my treasure Island.


° essence xxxl shine - Nr. 14 Bubble Babe (ganz oben)
° BL - Nr. 1 (2. von oben)
° der links unten von essence ist nicht mehr in meinen Besitz (die Kinder haben ihn nun)
° der rechts unten, ist so abgenutzt, dass man die Schrift nicht mehr lesen kann


° Mary Kay - Cafè au Lait
° Coca Cola (der schmeckt auch so)
°  Artdeco - Nr. 64

So das war es auch schon. Nutzt ihr oft Lipliner und Lipgloss?

1 Kommentar:

  1. Lipliner ja, allerdings nur manchmal.
    Mit Lipgloss kannst du mich jagen - pappig, glitschig, künstlich, klebrig (BÄH)
    LG Diana

    AntwortenLöschen