Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine Eyeliner und Kajalstifte

Huhu meine Lieben,

und nun geht es gleich weiter mit meiner Kosmetiksammlung. Jetzt zeige ich euch meine Eyeliner und meine Kajalstifte.
Insgesamt habe ich 5 Eyeliner (2 davon sind nicht hier gezeigt, da die in einer Lidschattenpalette intrigiert sind) und 8 Kajalstifte.


Also ich finde, dass ist eine überschaubare aber auch ausreichende Menge, da ich meistens eh nur schware benutze und nur ganz selten andere Farben. Wieviele besitzt ihr?


° links außen: essence - Metalic Nr. 02 white divine
° mitte links: essence - Vintage District Nr. get arty (grau)
° mitte rechts: essence - gel eyeliner Nr. 03 Berlin rocks (violett)
° rechts außen: catrice - precision Nr. 110 My Ninja Purple
° unten: agnis b. - Nr. 837 Argent metallic (silber)


° oben links: essence - Stays no matter what Nr. 01 midnight black
° oben mitte: nichts mehr erkennbar außer Yves Rocher Luminell
° oben rechts: Rival de Loop young - Kajal Pen Nr. 03 black
° unten links: Manhattan eyemazing liner Nr. 1010N Black Lacque
° unten mitte: basic - metallic silber
° unten rechts: basic - metallic blau

So das waren sie auch schon. Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen