Montag, 26. August 2013

P&G - Der tägliche Unterschied

Huhu meine Lieben,

zuerst möchte ich mich bei http://blogabout.it/ bedanken, dass ich beim Produkttest von Procter & Gamble (P&G) dabei bin.

Hier könnt ihr ein echt schön gemachtes Video von P&G sehen:





Wenn ihr nun neugierig auf die Produkte von P&G seit, könnt ihr euch HIER sogar Rabatt-Copons ausdrucken.

Und nun ist es soweit, mein Paket ist da *freu* schaut euch mal an wie es verpackt ist.




Also, das nenne ich mal richtig gut verpackt. Nur ein Nachteil hat es, ich bekomm es nicht schnell genug auf ;-)








Zum Vorschrein kam dieser blaue große Karton. Oben auf den Deckel steht "Der tägliche Unterschied P&G"







So und nun um eure Neugier (und vorallem auch meine) zu stillen, habe ich den ersten Blick ins Paket auch noch für euch ;-)


Tadaaa....
Bei den Anblick ging mir nur durch den Kopf:
Wow so viel?









Nun Möchte ich euch auch noch zeigen, was alles im Karton war:


° Olaz Regenerist - 3 Zone Reinigungssystem
° febreze blütenzauber - Raumspray
° FAIRY Ultra Konzentrat - Spühlmittel
° Pantene Pro-V Shampoo
° Swiffer - Staubmagnet Kit
° Blend-a-med - Zahncreme
° Pantene Pro-V - 1 Minute Wunder-Ampulle

Die Produkte werde ich nun nach und nach testen, und euch von meinen Erfahrungen berichten.

Ist nochjemand von euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen