Samstag, 31. August 2013

Mal etwas persönliches von mir ;-)

Huhu meine Lieben, 

heute vor einem Jahr, war einer der 3 besonderen Tage in meinen Leben. Unser Hochzeitstag , diesen können nur die Geburtstage der Kinder topen;-)



Ich weiß noch wie nervös alle um mich rum waren, und ich war total ruhig. Bis... die Frau im Standesamt anfing zu reden... Da wollte ich die Flucht ergreifen, weil ich in den Augenblick nicht mehr wusste, ob das alles so richtig ist.

Nun ein Jahr später (wir sind im verflixten 7. Jahr grins) bin ich mir sicher, es war richtig und der Tag war sehr schön, auch wenn einiges schief ging ;-)

Und aus diesen Grund möchte ich euch ein paar Fotos zeigen (jaaaaa ich lüfte das Geheimnis, wie ich aussehe)


Ich möchte mich recht herzlich bei unserer Familie und unseren Freunden bedanken, für die lieben Worte, die Glückwünsche und vorallem für die Hilfe und Unterstützung, um den Tag so einzigartig zu machen;-)


Einen besonderen Dank, möchte ich auch meiner Trauzeugin aussprechen, ohne Sie wäre ich aufgeschmissen gewesen (ihr seht ja was für eine schicke Frisur und was für ein super Make-Up sie gezaubert hat). Ich hab dich mega doll lieb Süße.


Dann möchte ich mich auch noch einmal bei meiner Fotografin bedanken für die schönen Fotos ;-) 



das ist eins der wenigen Fotos von meinen Brautstrauß, er wurde nicht geworfen, sondern auf den Friedhof gebracht (hört sich bestimmt komisch an, aber es war mein ausdrücklicher Wunsch)


Und auch bei der Trauzeugin von meinen Mann möchten wir uns nun nocheinmal ganz herzlich bedanken, Sie hat die Torte selber gebacken und sie war super lecker. 



So aber die Person, die den meisten Dank verdient hat, ist mein Mann. Micha, ich weiß du hast es nie einfach mit mir gehabt (und wirst es auch nie einfach haben muhahahaha) da ich echt eine Megazicke sein kann, und trotzdem hast du nun schon ein Jahr mit Ring am Finger hinter dir ;-) Ich danke dir für alle Höhen und Tiefen, die wir bereits erlebt haben, für unsere beiden Mäuse und vorallem dafür, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche. Ich liebe dich.

So meine Lieben, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende,  ich knuddel euch ;-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos & super schön!!!!
    Alles Liebe zum Hochzeitstag
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen