Dienstag, 20. August 2013

Mary Kay nourishine Lipgloss im Test

Huhu meine Lieben,

in Zusammenarbeit mit  www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de durfte ich 2 Lipglosse von Mary Kay testen. Dafür möchte ich mich zuerst ganz herzlich bedanken.




Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss
Das NouriShine Plus™ Lip Gloss verwöhnt Ihre Lippen mit schönem Glanz und wunderschönen Farben. Die Formulierung spendet viel Feuchtigkeit und pflegt mit pflanzlichen Inhaltsstoffen und Mineralien.

(Information von mary kay)

Den NouriShine Lipgloss gibt es in insgesamt 12 verschieden Farben. Ein Lipgloss mit 4,5ml Inhalt kostet auf der Homepage von Mary Kay 15,00€.


Mir wurden zum Test die Farben Sun Blossoms (links) und Café au Lait (rechts) zugesandt.

 Café au Lait

Der Lipgloss hat eine cremige Konsistenz und lässt sich durch den Aplikator sehr gut und leicht auf den Lippen verteilen. Direkt nach dem Auftragen klebt der Lipgloss kurz, dieses geht aber sehr schnell vorbei. Der Lipgloss riecht nach Cappuchino, dies finde ich sehr angenehm. Und er hält (für Lipgloss) sehr lange auf den Lippen.
 Sun Blossoms

Auch dieser Lipgloss lässt sich durch den Aplikator leicht und ordentlich auf den Lippen verteilen und hat eine cremige Konsistenz. Beim Öffnen des Lipglosses riecht dieser süßlich, aber hat keine bestimmte Geruchsrichtung. Beim Auftragen klebt er auch kurz, was aber sehr schnell aufhört. Und auch dieser Lipgloss hält recht lange auf den Lippen.



Wie man auf den folgenden Bild sehen kann, färben die beiden Lipglosse kaum. Dies finde ich ok, da dadurch die Lippen eine natürliche Farbe behalten und trotzdem sehr schön glänzen. Somit kann man den Lippgloss im Alltag, Büro oder auch zum Ausgehen nutzen.



Auf dem Bild habe ich beide Lipglosse je außen etwas verwischt und innen als puren Strich aufgetragen, um die Farbabgabe zu verdeutlichen.

links - Sun Blossoms
rechts - Café au Lait

Mein Fazit:
Für 4,5 ml sind mir 15,00€ einfach zu teuer. Jedoch ist die Qualität der Lipglosse sehr gut und halten  sehr lange. Wenn würde ich mir einen als kleinen "Luxus" kaufen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen