Donnerstag, 1. August 2013

Mein Fruttini Sorbet Foam Prudukttest

Huhu meine Lieben,

vor einigen Tagen, hatte ich euch erzählt, dass ich bei Libellchen, bei einen versteckten Gewinnspiel gewonnen hatte. Herzliches Danke noch einmal!!!

Wie in meinen Post versprochen, wollte ich desweiteren einen Produkttest zu dem Fruttini Sorbet schreiben. Und dies mochte ich jetzt gerne machen ;-)


Wie man auf dem Bild erkennen kann, enthält das Sorbet Sernfrucht- und Erdbeerextrakte. Mhhh... 2 Früchte die ich gerne mag... 


So nun aber zu meinen Test ;-)

Die Anwendung ist denkbar einfach (wie bei einen Deo), einfach schütteln, und auf die gewünschte Stelle sprühen. Es entsteht ein kühler, weißer Schaum, welcher sich binnen Sekunden wieder auflöst. Mit diesem cremt man sich wie gewohnt ein.

Das Sorbet zieht recht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und frisch an, was bei den momentanen Wetter einfach nur angenehm ist. Man riecht nach dem eincremen nach Erdbeeren, und der Geruch bleibt sehr lange erhalten, was ich persönlich super finde.

Mein Fazit ist:

Das Sorbet ist auf jeden Fall zu empfehlen, es hält was es verspricht, und duftet super (wenn man den Duft von Erdbeeren mag).

Leider habe ich das Sorbet noch nicht im Laden entdeckt, aber auf verschiedenen Internetseiten steht das 150ml ca. 2,99€ kosten. Diese ist das Sorbet auf jeden Fall wert.

Kennt ihr die Produkte von Fruttini? Und wenn ja habt ihr schon mal welche getestet? Wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Das hört sich richtig klasse an.
    Ich liebe alle fruchtigen Gerüche,
    außer sie sind extrem künstlich.
    LG

    AntwortenLöschen