Freitag, 18. Juli 2014

Rossmann "Schön für mich" Box Juli 2014

Huhu meine Lieben,

letzten Monat hatte ich Glück und habe mir einen Coupon für die neue "Schön für mich" Box von Rossmann erspielt. Dieser kam am Mittwoch endlich bei mir an und am Donnerstag habe ich die Box abgeholt.

Da ich sehr neugierig war, habe ich sie sofort geöffnet und möchte euch den Inhalt nun zeigen:


Wie man auf den Bild oben vielleicht sieht, ist der Inhalt der Box (ich vermute beim Transport) aus den Papier gerutscht und zeigte sich etwas. Jedoch ist alles heil gewesen (außer das Papier) und daher finde ich dies auch nicht schlimm.

So lange Rede, kurzer Sinn. Nun kommt der Inhalt meiner Box:


Es waren 8 Produkte enthalten, die ich euch nun genauer zeigen möchte:


° SunOzon Sonnenmilch LSF 20
Einen Sonnenschutz kann man bei dem schönen Wetter immer gebrauchen. Da unser aktueller schon halb leer ist, kommt er wie gerufen ;-)


° Zeckito Insektenschutz Pumpspray
Der Insektenschutz wandert in unsere "Badetasche", da wir gerne an einen See zum Baden fahren (ja, wir haben die Ostsee vor der Tür, aber fahren lieber zu einen See, weil es da nicht so überlaufen ist und die Kinder Platz zum spielen finden) finde ich es sehr praktisch, da wir oft mit Mücken oder Bremsen zu kämpfen haben ;-)


° Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
Eine Fusscreme ist immer gut ;-) Jedoch habe ich momentan noch 2 angefangene Packungen, daher wird diese erstmal weggestellt.


° Wellness & Beauty Körperspray mit grünen Tee und Olivenöl
Momentan benutze ich das Balea Körperspray mit Mango zur Erfrischung, und finde es auch gut. Jedoch ist es mir manchmal zu süß (es gibt Tage, da mag ich keine süßen Gerüche), daher ist dieses Körperspay eine super alternative. Ich habe es bereits geöffnet und dran geschnuppert;-) und es riecht angenehm nach grünen Tee.


° CD Glücksgefühl Deospray
Das Deo riecht sehr blumig (laut Deo sind das Orangenblüten, aber ich habe noch nie an einer gerochen), was mir für ein Deo dann zu süß ist. Aber ich habe es wie ein Parfüm benutzt und finde es so ganz angenehm. Der Duft hält reht lange vor. Was vielleicht für den einen oder anderen wichtig ist, das Deo ist ohne Aluminium.


° Rival de Loop Express Nails Nr 226
Ja was soll ich sagen... Eigentlich liebe ich Nagellack und dieser hat einen sehr schonen Orange-Ton (so einen habe ich noch nicht). Aber Die Lacke von Rival de Loop und ich stehen irgendwie auf Kriegsfuss. Sie halten bei mir nur auf den Füssen. Auf den Fingern sind sie auch nach 1-2 Stunden nicht richtig durchgetrocknet. Daher weiß ich wirklich noch nicht, ob ich ihn öffne und auf einen Tip bringe oder ob ich ihn erstmal zu den einen Blush lege und ggf. für eine Verlosung sammel ;-)


° Synergen Cream Make-Up Nr. 01 Camel
Die Produkte von Synergen habe ich noch nie getestet, und freue mich sehr darüber. Jedoch wirkt das Make-Up sehr dunkel. Daher werde ich es erstmal zu lassen und bei meinen nächsten Rossmann-Besuch schauen, ob es davon ggf einen Tester gibt. Es wäre ja schade wenn es für mich zu dunkel ist und dann im Müll landet, weil ich reingefasst habe ;-)


° Alterra Lippenstift Nr. 08 Classic Red
Dies war mein Highlight dieser Box! Lippenstifte sind neben Nagellack ja mein Laster ;-) und ich hab mir schon oft die Lippenstifte von Alterra angesehen, aber immer wieder im Laden gelassen, da ich schon so viele andere habe und nicht wusste, ob sie einer Sünde wert sind ;-) Aber nun kann ich einen testen, und wer weiß, vielleicht wandern ja dann noch mehr in meinen Besitz ;-)

Fazit:
Den Inhalt dieser Box finde ich sehr gut und passend zum Sommer. Die Zusammenstellung ist ausgewogen, und hat einige Schätzchen bereit gehalten. Daher kann ich sie nur empfehlen;-)
Was mich jedoch stört ist, dass auf den Info-Schreiben keine Preise vermerkt sind (So wie bei anderen Boxen, damit man sich den Wert seiner Box ausrechnen kann). Vielleich wird das ja irgendwann geändert ;-)

Falls ihr die Box nicht kennt:
Bei der "Schön für mich Box" von der Drogerie Rossmann, handelt es sich um eine Überraschungsbox ohne Abo.Die Box kostet 5 Euro. Pro Monat gibt es 3 Tage, wo man sich auf der Facebookseite von Rossmann einen Coupon erspielen kann. 

Wie findet ihr den Inhalt der aktuellen Box? Hattet ihr bei der Rossmann-Box schon mal Glück?

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt gefällt mir richtig gut!
    Leider habe ich bei solchen Boxen bis jetzt immer nur Pech gehabt.
    LG und ein schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen