Montag, 28. Juli 2014

Aufgebraucht: Juli 2014

Huhu meine Lieben,

und schon wieder ist ein Monat um und es wird Zeit euch meinen Kosmetikmüll zu zeigen ;-)
Jedoch gibt es diesmal nicht den gewohnten Post von mir, sondern ein Video. Dieses habe ich zusammen mit meiner besten Freundin gedreht und ist weder geschnitten noch verbessert (aber ich denke das werdet ihr auch sehen grins)

Bevor wir jetzt zu dem Video kommen, möchte ich noch erwähnen das meine Beste einen Youtube-Kanal besitzt und sich bestimmt freut, wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut ;)


Ich möchte mich nochmal bei Foxy bedanken, für den lustigen Nachmittag und die neue Erfahrung als gast Vloggerin grins.

Ich hoffe das Video hat euch gefallen. (Bitte ignoriert meine Haare, die sind immer so platt nach dem Färben.)

Über einen Kommi würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Huhu Maus,

    ich danke dir auch für den schönen Nachmittag... Es war sehr lustig und ich möchte es gerne wiederholen, natürlich nur wenn du magst.

    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen