Freitag, 28. Februar 2014

I love ABC - Tag

Huhu meine Lieben, 

auf den noch  jungen Blog Colourette von Nadine bin ich auf einen sehr interessanten Post gestoßen.
Eigentlich handelt es sich um einen Tag und er heißt I love ABC.
Hierbei handelt es sich um einen Tag, bei dem man zu jeden Buchstaben des Alphabets max. 5 Dinge zu nennen, die man liebt. Da ich dies für eine schöne Idee halte, habe ich beschlossen bei diesen Tag mitzumachen.

Los gehts ;-)

A
Augen, Äpfel, ausprobieren, ausschlafen, Ananas

B
Bücher, Badewanne, Blumen, Blogs, Beauty

C
Cookies (die essbaren grins),  Chilli, Cocktails

D
Dekoration, Drogerie

E
Essen, Ehrlichkeit, entspannen, Eis

F
Fotos, Freunde, Familie, Filme, Frühling

G
Gurken

H
Herzlichkeit, Handy, Heimat, Herausforderungen, Höflichkeit

I
Ideen, Inliner, Internet

J
Joanna (meine kleine Tochter), Jogurt

K
Kerzen, Kosmetik, Kaffee, Kunst

L
Liebe, Lachen, Lila, Licht

M
Musik, Marmelade, Marienkäfer

N
Nutella, Nudeln, Nagellack, Natur

O
Obst, Ordnung

P
Patchwork, Pastelltöne, Pfirsich, Pfingstrosen

Q
Quark

R
Ruhe, Rosen, Romantik, Röcke, Ringe

S
Samantha (meine große Tochter), Sonntage, Sonne, Sommer, Strand

T
Träume, Tiere, testen

U
Unterhaltungen, Überraschungen

V
Vasen, Vögel, Vanille

W
Wasser, Wolken, Wellness, Wärme

X
da fällt mir echt nichts ein

Y
youtube

Z
Zeit, zuhören, Zoo

Oh  je, ich habe mir das echt leichter vorgestellt, aber nun saß ich 3 Tage vor diesen Post und mir fiel echt nix ein. Falls ihr Lust habt, auch einen I love ABC - Tag zu schreiben, würde ich mich freuen, wenn ihr euren Link in den Kommentaren setzt, damit ich mir diesen durchlesen kann. 

1 Kommentar:

  1. Bei X wäre mir, glaube ich auch nicht so viel eingefallen :-D
    X-Mas vielleicht noch.
    Mal schauen, wenn ich in nächster Zeit dazukomme, mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen