Dienstag, 25. November 2014

1. Update Aufbrauch Challence #1 dekorative Kosmetik

Huhu meine Lieben,

nachdem ich euch bereits das 1. Update bei meinen Nagellacken gezeigt habe, möchte ich euch die dekorative Kosmetik nicht vorenthalten.
Im Juni (hier) hatte ich euch ja eine Menge Kosmetik gezeigt, die ich unbedingt aufbrauchen möchte und es hat sich einiges getan. Daher möchte ich euch den momentanen Zwischenstand gerne zeigen.

Ich habe auf den folgenden Bildern die aufgebrauchten Produkte rot abgestrichen.
(Achtung Bilderflut)


 leider keins leer

leider keins leer 





 leider keiner leer

leider keiner leer

So das waren auch schon alle Produkte ;-) ich denke mal zum Ende meiner Challenge werde ich euch die nicht aufgebrauchten Produkte nochmal fotografieren. So können wir dann sehen, was noch in den Produkten enthalten ist.

Benutzt ihr dekorative Kosmetik immer auf (Puder etc.) bevor ihr neue anfangt, oder liebt ihr auch die Abwechslung?

1 Kommentar:

  1. Du hast die abgestrichenen Produkte alle leer bekommen???
    Respekt! Das hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen