Dienstag, 25. November 2014

1. Update Aufbrauch Challenge #2 Nagellack

Huhu meine Lieben,

im Juni (hier) hatte ich euch erzählt, dass ich einige Produkte aufbrauchen möchte und habe eine persönliche Challenge gestartet. Heute möchte ich euch die ersten Fortschritte, bei meinen Nagellacken, dazu zeigen.
Ich habe die Produkte, die nicht mehr vorhanden sind, rot abgestrichen.

Leider ist der Fortschritt nicht so groß, wie ich erwartet habe, aber ich bin trotzdem zufrieden.

So nun zeige ich euch aber die Bilder ;-)







Wie ihr seht sind noch einige Lacke über. 

Jedoch muss ich auch gestehen, dass ich noch mindestens 130 andere Nagellacke besitze und daher meine ausgewählten gerne vergesse ;-)

Besitzt ihr auch so viele Lacke? Oder findet ihr das ich wenig habe? Mal unter uns benutzt ihr wirklich alle Lacke? Oder fragt ihr euch auch manchmal, warum hab ich mir den Nagellack gekauft, den werde ich eh nie benutzen?

Kommentare:

  1. Also bei mir sind es rund 100 (geschätzt)
    Ich versuche schon viele verschiedene zu verwenden,
    allerdings habe ich auch meine Lieblinge welche viiiiiiel öfter dran kommen :-)
    Na ja, bei manchen stelle ich mir deine Frage auch....
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe. Wow, da hast du einiges geschafft und den Rest Rocks du auch noch. Ich glaube an dich. LG Foxy

    AntwortenLöschen