Dienstag, 12. August 2014

dm Lieblinge August 2014

Huhu meine Lieben,

in meinen Freundeskreis wurde das aktuelle 3-Monats-Abo der dm Lieblinge gewonnen. Daher habe ich das Glück, euch die aktuellen 3 Boxen zeigen zu können. Gestern habe ich die Info bekommen, das die Box da ist und bin dann auch gleich los, um für euch Fotos zu machen ;-) Und nun stelle ich euch die aktuelle Box vor:


Alle 3 Monate gibt es einen Tag, wo man sich für die Box auf der dm Seite bewerben kann. Die Gewinner werden ca. 1 Woche später per E-Mail benachrichtigt, und falls man nicht dabei ist gibt es auch eine Info-E-Mail.  Hat man das Abo gewonnen, kann man sich die nächsten 3 Monate (jeden Monat eine Box für 5,00€,) die dm Lieblinge in seinen ausgewählten dm abholen. Nach 3 Monaten werden die Abo´s neu vergeben ;-)


Bei den dm Lieblingen handelt es sich, wie bei vielen anderen Boxen auch, um eine Überraschungsbox.

Diesen Monat kommt die Box in einen sehr schönen Umkarton, in diesen befindet sich neben Verpackungsmaterieal die eigentliche Box in einen sehr schönen Grünton. 

Da die Naturkosmetikmarke alverde dieses Jahr 25 wird, handelt es sich um eine alverde Geburtstagsbox. An dieser stelle wünsche ich alverde alles alles gute zum 25 jährigen Bestehen!!!

So nun aber genug Hintergrundinformationen, der Inhalt der Box:


Wie ihr seht, ist die Box prall gefüllt mit verschiedenen Produkten, die ich euch nun etwas genauer zeigen möchte. Was mir sofort aufgefallen ist, alle Produkte sind Originalgrößen.


° alverde Naturkosmetik Beauty & Fruity mattierende Pflegecreme - 50ml / 3,25€
° alverde Naturkosmetik sensitiv Tagescreme - 50ml / 3,25€
° alverde Naturkosmatik Lippenbalsam - 4,8g / 1,15€


° alverde Naturkosmetik Feuchte Reinigungstücher - 25 Stk / 1,95€
° alverde Naturkosmetik Feuchtigkeitsmaske (2 Anwendungen) - 10ml / 0,95€
° alverde Naturkosmetik Verwöhn-Badesalz (halt es leider nicht mehr aufs Foto geschafft) - 80g / 0,75€


° alverde Naturkosmetik Q10 Körperlotion - 250ml / 2,95€
° alverde Naturkosmetik Haar-Erfrischer - 75ml / 2,45€
° alverde Naturkosmetik Haarspitzenfluid - 30ml / 2,45€


° dontodent Intensiv Clean Zahnbürste - 1 Stk / 0,85€
° alverde Naturkosmetik eyecatcher Mascara - 1 Stk / 3,95€


Als Goodi gab es eine Postkarte und ein Kosmetiktäschen.

* alle Preisangaben lt. Info aus der aktuellen Box

Der Inhalt dieser Box hat einen Wert von 23,10€

Ich finde die Box sehr gut gelungen. Und werde mir auch ein paar Dinge aus der Box kaufen, um diese auszuprobieren. Und wenn ich ehrlich bin, beneide ich jeden, der diesmal ein Abo bekommen hat ;-)

Wie findet ihr die Box? Würdet ihr euch über so ein Abo freuen?

Auf die nächsten beiden Boxen bin ich auch schon gespannt, und ich habe die Erlaubnis sie für euch zu fotografieren und euch den Inhalt vorzustellen (wenn ihr möchtet).

2 Kommentare:

  1. Habe die Box gewonnen (muss sie aber noch abholen) und bin sehr zufrieden mit dem Inhalt :)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Heute melde ich mich erholt aus meiner kleinen Sommer-Blogpause zurück :-)
    Die Box hätte mir übrigens auch super gefallen.
    Da bin ich schon gespannt auf die nächsten beiden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen