Dienstag, 7. Mai 2013

Huhu ich lebe noch, auch wenn es sehr ruhig momentan ist...

Hallo meine Lieben,

ich muss mich echt mal bei euch entschuldigen. Momentan ist es ja mehr als ruhig bei  mir, dass liegt zum Teil daran, das ich fast den ganzen Tag nicht zu hause bin und zum anderen an privaten Dingen.

Wie war eure letzte Woche? Ich hoffe besser als meine. Denn ich habe seit letzter Woche Streit mit einen Nachbarn... Und bin mir sicher im Recht zu sein. Es geht dabei um meine beiden Kinder (1 und 2 Jahre alt). Wir kamen abends gegen 6 vom Spielplatz nach Hause, waren grad beim ausziehen da klopft es an der Wand. Naja da denkt man sich ja noch nichts bei. Auf jeden Fall habe ich dann die Wäsche aus der Maschine geholt und bin auf den Balkon um sie auf die Leine zu hängen, da schaut mein Nachbar von seinen auf meine Balkon und fängt an mich anzuschreien. o.O 
Nachdem ich denn endlich mitbekommen habe, was er von mir will, habe ich ihn meine Meinung (wohl gemerkt im ruhigen) gesagt. Es ging darum, dass es ihn nervt, dass meine beiden Mäuse durch die Wohnung laufen. Ok sind ja auch keine Kleinkinder... Naja nun ist es soweit, dass er sich beim Vermieter beschweren will... Ok, Kinderlärm ist unvermeidbar, wir sind so viel wie möglich draußen und in einem Neubau hört man sowieso so gut wie alles...
Naja das eigentlich komische daran ist, dass der besagte Nachbar nicht unter mir wohnt, sondern an der Wohnzimmerwand neben mir (hmmm wie kann er nur meine Kinder hören). Ok, aber wie ich bin, habe ich mit der Nachbarin unter mir und der Nachbarin neben mir im gleichen Aufgang (die müssten es ja dann auch hören) geredet, und die Frau neben mir hört meine beiden nie und die unter mir meint, das ist so leise, das kann man kaum hören (wobei es bei ihr ja dann richtig laut sein müsste). Naja soll er mal machen...

So ich will euch aber nicht mit meinen Sorgen nerven. War eure Glücksfee fleißig? Genießt Ihr auch so ein schönes Wetter?

Meine Glücksfee hat mich letzte Woche nicht vergessen. Und das möchte ich euch schnell zeigen, bevor ich wieder mit den Zwergen raus gehe ;-)

Meine Kekse von Lambertz kamen an, man konnte dort bei einen Geburtstagsgewinnspiel mitmachen. Jedoch habe ich von denen kein Foto, da sie gleich aufgemuffelt wurden.



Prinzen Rolle schickte mir dieses Paket, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin warum ;-) Trotzdem Danke!!!






Bei Kärcher habe ich dieses geile Teil gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut, denn ich hasse Fenster putzen, jedoch geht das mit Dem Fenstereiniger so einfach, schnell und sauber. Und ich gestehe, ich hatte ihn mir bereits im Laden angesehen, und hab überlegt gehabt ihn zu kaufen.






Und bei der Lieben Biene, von Bienes Infogarten, war ich Fan des Monats April auf ihrer Facebookseite. Herzlichen Dank, für das schöne Paket!!! Die Tasse wurde selbstverständlich gleich mit meinen Lieblingsgetränk (KAFFEE) eingeweiht ;-)





So meine Lieben, die Pflicht ruft. Genießt den schönen Nachmittag und lasst euch nicht ärgern !!!

Kommentare:

  1. Lass dich nicht ärgern!!!!

    Zur Aufmunterung:
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Diana

    P.S.
    Tolle Gewinne - Herzlichen Glückwunsch!!!
    Will auch nen Kärcher HEUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Diana,

      danke schön. Und auch ein herzliches Danke für die Nominierung, das schau ich mir heute abend in Ruhe an.

      Ich lass mich von dem nicht unterkriegen, aber es ärgert einen schon. Naja bis jetzt ist Ruhe dort ;-)

      Löschen
  2. Oh sind das tolle Gewinne, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen