Sonntag, 19. Oktober 2014

dm Lieblinge Oktober 2014

Huhu meine Lieben,

wie i ch euch ja bereits erzählt hatte, hatte jemand aus meinen Bekannten Kreis Glück und hat ein Abo der dm Lieblinge bekommen. Daher kann ich euch den Inhalt der Oktober-Box zeigen ;-) Leider ist es bereits die dritte und somit die letzte Box, die aktuelle Anmelderunde war ja bereits und ich warte immer noch auf eine E-Mail und hoffe, dass ich ggf. auch mal das Glück habe;-)

Heute möchte ich euch nicht lange auf die Folter spannen und zeige euch die Bilder ;-)


Wie man sieht kamen die dm Lieblinge in einem schönen lila Karton, diesen habe ich mir mitgenommen (mal sehen was ich dort rein lege), da er sonst weggeworfen worden wäre.
So aber nun weiter zum Inhalt:


Auf den ersten Blick, finde ich die Produkte schon super ausgewählt und auch sehr passend zum Herbst. Das Motto dieser Box ist : 
Aufbrezeln für den Oktober!


Kneipp Rausch der Sinne - Pflegeschaumbad
Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition die exclusiv für dem dm Markt ist. Das Schaumbad riecht nach Granatapfel und Lotus. Ich finde den Duft sehr gut (ich liebe den Duft von Granatapfel) und werde es mir auf jeden Fall kaufen.
0,4l kosten 3,45€


Balea MED Dusch-Soft-Öl Lotion
Hierbei handelt es sich um eine IN-Dusch Lotion von Balea. Momentan nutze ich eine andere von Balea und eine von Garnier. Aber wenn diese leer sind, werde ich mir diese mal holen um sie zu testen.
250ml kosten 2,45€


Max Factor - Masterpiece Transform Mascara
Hierbei handelt es sich um eine Mascara mit unterschiedlich langen und speziell angeordneten Borsten, die selbst kleinste Wimpern erreichen sollen. Ob ich sie kaufen würde weiß ich jedoch nicht, da ich günstigere Mascaras besitze, die auch sehr schöne Wimpern zaubern.
1 Mascara kostet 12,85€


p2 Color up! Eyeshadow - Nr. 130 wide awake
Der Eyeshadow hat einen schönen Champanger-Farbton und einen dezenten Glitzer. Daher werde ich ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen und vielleicht darf er dann bei mir einziehen ;-)
Den eyeshadow gibt es i 18 Farben und verschiedenen Finish von matt bis schimmernd.
1 Eyeshadow kostet 1,65€


Garnier Fructis pflegendes Finish - üppige Mähne
Dieses Haarspay soll Giffigkeit und ein Dichtegefühl ins Haar zaubern. Für mich ist es kein notwendiges Produkt.
200ml kosten 4,95€


° Balea Lippenpflege mit Banane und Erdbeer Duft
Einen Lippenpfleger kann man immer gebrauchen, daher finde ich das Produkt sehr gut ausgewählt. Wie ihr seht, ist er noch eingepackt, daher konnte ich nicht dran schnuppern. Aber ich denke, dass ich ihn einfach mal kaufe (meine Kinder brauchen eh wieder einen...) 
4,5g kosten 1,25€

So meine Lieben, dass war der Inhalt der (leider erstmal letzten) dm Lieblinge. Ich fand den Inhalt sehr schön, und super um neue Dinge zu testen. Hattet ihr Glück und auch ein Abo? Wie findet ihr die Produkte?

1 Kommentar:

  1. Am meisten würde mich ja das Schaumbad ansprechen.
    Ich liebe Granatapfel!
    Ich habe vor kurzem eine Mail von dm bekommen, dass ich bei den nächsten Lieblingen dabei bin und freu mich riesig!
    Da hatte ich die Hoffnung doch schon fast aufgegeben, da es bei mir noch nie geklappt hatte...
    LG Diana

    AntwortenLöschen