Freitag, 11. April 2014

Im Test: Dr. Beckmann Fleckenteufel & Silber-Glanz Feucht-Tücher

Huhu meine Lieben,
vor ein Paar Tagen habe einige Produkte zum Test bekommen. Diese hatte ich euch bereits hier vorgestellt. Und einen Bericht bin ich euch noch schuldig ;-) Daher möchte ich euch jetzt die Produkte von Dr. Beckmann vorstellen.
Dr. Beckmann Fleckenteufel Fetthaltiges & Saucen


Hierbei handelt es sich um einen Fleckenentferner, der speziell für fetthaltiges und Saucen hergestellt wurde. Den Fleckenteufel macht man am besten auf den noch frischen Fleck und lässt ihn ca. 10 Minuten einweichen. Danach die Kleidung wie gewohnt waschen.

Zu dem Produkt kann ich momentan noch nicht viel sagen, da wir in den letzten Tagen nicht die passenden Flecken hatten. Und da ich vor kurzen erst die Schränke meiner Kinder durchsotiert hatte, habe ich auch kein altes Teil für den Test. Aber sobald ich einen passenden Fleck habe, teste ich das Produkt und werde hier meine Erfahrungen einfügen ;-)

Dr. Beckmann Silber-Glanz-Feucht-Tücher


Diese Reinigungstücher versprechen schnelle Reinigung, Anlaufschutz und einen angenehmen Geruch. Sie sind auch für Gold, Kupfer und Messing geeignet.

Der Geruch der Tücher erinnert mich irgendwie an Seifenblasenflüssigkeit aber er ist nicht aufdringlich. Ich habe mir einen Ring aus Gold für den Test genommen und  habe mit einen Tuch den Ring gründlich gereinigt und zum Schluss unter warmen Wasser abgespült.

vorher

nachher

Ich denke mal, das man auf den Bildern sehr gut erkennen kann, dass der Ring wieder sauber ist und sehr schön glänzt und auch wie viel Schmutz im Tuch ist.

Fazit:
Ich bin mit den Reinigungstüchern sehr zufrieden, und kann sie nur weiter empfehlen.

Dem Team von Delta Pronatura möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen, da sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben.

1 Kommentar: