Donnerstag, 3. April 2014

Aufgebraucht: März 2014

Huhu meine Lieben,

der Monat März ist wieder um, und es wird Zeit euch meinen Kosmetik-Müll zu zeigen ;-)

Es ist zwar nicht sehr viel, aber ich bin ganz stolz auf mich. Jeden Monat nehm ich mir aufs neue vor, erst ein neues Produkt zu öffnen, wenn keine angefangenen (halbvollen) mehr rum stehen. Jedoch liebe ich die Abwechslung und fall immer wieder in alte Muster zurück. Aber im März habe ich es endlich geschafft, mal kein neues Duschgel zu öffnen (obwohl ich noch 2 stehen habe, die ich am liebsten sofort nehmen will). Naja ok, ich habe immer noch 3 verschieden Gesichtscremes offen, 2 Körpercremes, mindestens 5 Deos (habe immer in den Handtaschen welche), 2 Shampoo, 3 Zahnpasta (warum brauch ich 3 verschiedene Zahnpasta???) usw. aber ich gelobe Besserung ;-)

So lange Rede, kurzer Sinn... Nun kommt alles aufgebrauchte im März
Es ist nicht der riesen Müllsack voll, aber doch eine ganze Menge. (Mein Mann und meine Kinder ihres sammel ich jedoch nicht mit, sonst würde sich einfach zuviell über einen Monat ansammeln)


Wie man sieht, sind diesen Monat kaum Proben dazwischen, da ich erst die angefangen Originalgrößen leeren möchte, bevor ich Proben nutze. So nun aber zu den Detailbildern, bevor ich euch heute Romane schreibe ;-)


° Balea Duschgel (vor langer Zeit bei Balea gewonnen) mit Foto von meinen Mann und mir. Es roch nach Limette und hinterlies ein angenehmes, frisches Gefühl auf der Haut. Ich würde es nachkaufen, aber leider ist keine genaue Bezeichnung zu finden.
° tetesept Schaumwelten Goldschatz, es ist ein super Badezusatz, der sehr gut schäumt und angenehm riecht. Habe von meiner Süßen grade ein Back-Up bekommen, aber würde es immer wieder nachkaufen.
°head&Shoulders Shampoo apple fresh - dies ist ein Shampoo, was mein Mann und ich gerne benutzen, habe es auch noch in Reserve stehen, und bringe es immer mit, wenn es im Angebot ist. Nachkaufprodukt


° blend-a-med pro-expert Zahnpasta - Die Zahnpasta ist sehr gut, sie reinigt die Zähne gründlich und ist nicht zu scharf. Habe sie auch schon nachgekauft
° Colgate total Zahnpasta - sie ist ok, die zähne werden sauber, aber mir ist sie zu scharf, nicht nachgekauft
° Garnier Fructis Spitzen Held - Es pflegt die Spitze sehr gut und riecht sehr gut, jedoch finde ich sie sehr teuer (ca. 6 Euro für 50ml) und sehe mich jetzt erstmal nach was anderen um (wenn ich nichts finde, kauf ich sie mir doch wieder), daher nicht nachgekauft
° treaclemoon my coconut island - Ein intensiv nach Kokosnuss riechendes Duschgel, welches die Haut gut reinigt. Ich mag den Geruch, jedoch ist er so intensiv, dass ich ihn nach kurzer Zeit aufdringlich fand. Daher ist es für mich kein Nachkaufprodukt (erstmal)


° babydream Pflegetücher - mein Allrounder für alles. Ich habe immer eine solche Box offen im Wohnzimmer stehen, so ist immer ein Tuch zur Hand. Sie werden immer wieder nachgekauft.
° rilanja Nose strips - Sie lag ewig zwischen meinen Gesichtsmasken und war vergessen. Jedoch habe ich sie beim Maske raussuchen endeckt und benutzt. Jedoch fand ich sie unangenehm und beim abziehen schmerzhaft. Daher kein Nachkauf.
° Rival de Loop Clear-Up Strip - Noch so ein Strip... Jedoch mag ich diesen sehr (außer den Geruch) er reinigt die Nase gut und das Entfernen ist auch sehr einfach, habe sie schon nachgekauft.
° Rival de Loop Reinigungstücher - mh... diese sind eine Hassliebe bei mir, sie reinigen das Gesicht gut und entfernen gründlich Make-Up. jedoch haben sie einen eigenartigen Geruch, bei dem ich mich nicht entscheiden kann, ob ich ihn mag oder nicht... aber ich gebe ihnen noch eine Chance und werde sie mir nachkaufen ;-)


° Wellness Beauty Badesalz - Ich liebe diesen Badezusatz, er riecht super und man fühlt sich wohl (kann es nicht anders beschreiben)... Jedoch kann ich es nicht nachkaufen, da es nicht mehr im Sortiment ist.
° Rival de Loop Peel-Off Maske - Jeden Monat schwärme ich von ihr ;-) Daher halte ich mich heute kurz und verrate euch nur, dass ich sie auf jeden Fall nachkaufe.
° Thomas Sabo Charm Rose Parfum -  ein frisches süßliches Parfüm, welches einen angenehmen Duft hinterlässt. Ob ich es jedoch nachkaufen würde weiß ich nicht, da ich schon sehr lange ein bestimmtes Parfüm immer wieder kaufe.

So das war nun meine Müll Sammlung vom März. Habt ihr auch so viel geleert oder seit ihr so wie ich und habt immer mehrere Produkte der gleichen Sorte offen ?

1 Kommentar:

  1. Da bist du besser als ich :-)
    denn ich schaffe es nicht, nur ein Duschgel offen zu haben.
    Auch bei Bädern, Lotion, Shampoos usw. sind immer mehrere offen.
    Allerdings habe ich immer nur eine Zahncreme im Gebrauch :-D
    LG Diana

    AntwortenLöschen