Samstag, 5. Januar 2013

Produkttest im Dezember


Hallo,

Ich möchte euch ein Produkt vorstellen, welches ich getestet habe und meine Erfahrungen mit euch teilen.



Love Your Planet Naturkosmetik by Litamin Holunder Duschgel

Produktbeschreibung:

“Mit wertvollem Extrakt erfrischender Holunderbeeren. Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig.

Zertifizierte Naturkosmetik:
* Ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
* Ohne Silikone
* Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
* Vegan, da frei von tierischen Extrakten.
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.”

Der Preis:

Bei Rossmann gekauft für 3,99 €.

Meine Erfahrungen:

Das Duschgel in einer 200 ml Standtube mit Klappdeckel abgefüllt.
Das Duschgel richt zwar nach Holunder, hat aber einen leichten Nebengeruch nach Zitrone. Jedoch richt es nach dem Duschen auf der Haut mehr nach Zitrone, als nach Holunder.
Das Duschgel ist klar, recht flüssig in der Konsistenz, verläuft also direkt nach dem Auftragen und lässt sich leicht einschäumen.
Ich hatte nach dem Duschen das Gefühl, als wenn meine Haut total ausgetrocknet wäre, da sie auch spannte.
Reizungen oder Irritationen habe ich aber keine verspürt.

Fazit:

Mein Fazit ist, dass ich das Duschgel nicht weiter empfehlen kann. Das Duschgel hält nicht was es verspricht. Und somit ist es sein Geld nicht wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen