Montag, 7. Januar 2013

heutiges Nageldesign


Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Nageldesign für die nächsten Tage vorstellen.



Benutzte Lacke:

- Nagelhärter Hardy Hard von uma
- essence colour & go Nr.142 grey-t to be here (ich liebe diesen        schimmernden Grauton)
- essence nail art special effect! topper Nr. 10 glorious aquarius

Zuerst habe ich den Nagelhärter aufgetragen.
Danach habe ich 2 Schichten des grauen Nagellacks aufgetragen.
Und als Abschluss habe ich den Topper aufgetragen.
Jede Schicht habe ich ca. 1 Minute trocknen lassen.

Den Nagelhärter habe ich mir vor Ewigkeiten mal im Douglas gekauft, und weiß garnicht ob der noch im Sortiement ist. Aber falls ja, kann ich ihn nur empfehlen. Er trägt sich super auf und meine Nägel sind schon hart.

Der Nagellack und den Topper habe ich mir im DM gekauft. Leider habe ich die Preise nicht mehr im Kopf. Aber ich bin von beiden begeistert. Sie lassen sich super auftragen. Der Nagellack deckt nach max. 2 Schichten und hat einen breiten Pinsel. Der Topper hat einen runden Pinsel, und je nachdem wieviel Glitzer man möchte kann man ihn auftragen, bei mir war es eine Schicht.

So ich glaube, ich habe an alles gedacht. Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen