Sonntag, 22. März 2015

Im Test: Cunchy & Soft Futter von Felix

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich euch das Crunchy & Soft Katzenfutter von felix vorstellen. Diese durfte ich durch die Insider testen, bzw. meine Katze. Dafür möchte ich mich zuerst ganz herzlich bei dem Team von die Insider bedanken.

Wir haben ein sehr großes Paket bekomme, welches ich euch nun zeige:


Enthalten waren:

Für uns zum Test
1x felix Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (750g)
1x felix Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe (750g)
1x felix Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe (750g)
1 Futternapf von felix
und der Kampanenleitfaden


Zum Weitergeben
40x Produktprobe felix Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (50g)
40x Crunchy & Soft Rabatt-Coupon
1 Marktvorschungsblog mit verschiedenen Fragen

Der Futternapf war ein kleines Highlight im Paket, da er echt niedlich aussieht:


Als das PAket angekommen ist, haben wir gleich mit den Test begonnen (natürlich ohne vorher Fotos zu machen, daher wundert euch nicht über angebrochene Pakete). Und unsere Katze konnte gar nicht genug von dem Futter bekommen.

Das Futter ist eine Kombination aus knusprigen Kroketten und weichen Stückchen. Unsere Katze hat alle 3 Sorten getestet und mag alle gleich gerne. So das nicht mal ein kleiner Krümel im Futternapf geblieben ist.



Vertragen hat sie das Futter sehr gut, obwohl sie manchmal einen empfindlichen Magen hat. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, war ein unangenehmer Geruch, beim ersten Öffnen der Futterpackungen.

Die Proben habe ich fleißig unter Familie, Freunde und auch auf Arbeit verteilt.
Und ich habe von allen das gleiche Feedback bekommen:
Die Katzen haben das Futter sehr gut vertragen, und sehr gerne gefressen. Jedoch fiel fast allen dieser Geruch am Anfang auf. Trotzdem haben alle gesagt, dass sie das Futter wieder kaufen würden.

Ich kann den Geruch auch nicht genau beschreiben, da er nur beim ersten Öffnen war und extrem schnell verfolgen ist.

Bei dem Cunchy & Soft Futter von felix handelt es sich um ein Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen. Man sollte immer eine Schale mit frischen Trinkwasser beim Füttern mit hinstellen.

Fazit:
Das Futter von felix konnte uns überzeugen, ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen und würde es auch weiter empfehlen.

Kennt ihr das Cunchy & Soft Futter von Felix? Wie findet ihr es?

1 Kommentar: