Freitag, 12. Dezember 2014

Aufgebraucht: November 2014

Huhu meine Lieben,

Der Monat November ist nun schon ein  paar Tage vorbei. Und durch den Weihnachtsstress und auch anderen Dingen ist es momentan doch sehr ruhig bei mir. Daher möchte ich mich zu erst ganz herzlich für eure Treue bedanken. Ihr seit einfach die Besten!!!

Bevor ich mich nun wieder in die Weihnachtsvorbereitungen stürze, möchte ich euch das aktuelle Aufgebraucht-Video von der lieben Foxy und mir zeigen.






Ich hoffe es hat euch gefallen. Habt ihr auch so viel aufgebraucht im November?

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit!!!

1 Kommentar:

  1. Ihr seid ja schon ein tolles Team :-)
    Kann schon sein, dass das Bad von mir war, so genau weiß ich das allerdings gar nicht mehr (Hüstel...)
    LG Diana

    AntwortenLöschen