Sonntag, 12. April 2015

Ankündigung und Mini-Gewinnspiel ;-)

Huhu meine Lieben,

wie ihr momentan wahrscheinlich merkt, ist es sehr ruhig auf meinen Blog geworden. Das liegt zum einen daran, dass meine Elternzeit vorbei ist und mein Arbeitgeber mich wieder hat. Und zum anderen liegt es daran, dass ich die wenige Freizeit mit meinen Kindern verbringe.
Da ich aber nicht ganz auf meinen Blog verzichten möchte, habe ich überlegt, in Zukunft einiges auf Youtube online zu stellen und hier zu verlinken.


Das ist  z.B. mein 2 hochgeladenes Video mit einen kleinen Sammelhaul vom März :-)

Wenn ihr Lust habt, schaut doch ab und zu auf meinen Youtube Kanal vorbei. Über neue Follower dort freue ich mich immer riesig ;-)

So und da ich schon ewig nichts mehr verlost habe, habe ich auch noch ein kleines Gewinnspiel für euch!!!

Zu Gewinnen gibt es:
Ein kleines Set Loom-Gummis. Die eine Packung (unten von rechts die 2) ist mir beim Transport aufgegangen und daher habe ich sie in eine andere Tüte gefüllt.

Wichtig ist:
Ihr seit Leser meines Blogs und schreibt mir in den Kommentaren unter welchen Namen und über was ihr meinen Blog verfolgt.

Mehr Regeln habe ich diesmal nicht ;-)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2015

Ach ja gebt bitte eine Möglichkeit an, wie ich euch informieren kann, falls ihr der Gewinner der Loomgummis seit ;-)

So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag (hoffentlich mit genauso viel Sonnenschein wie hier) und drücke euch allen ganz fest die Daumen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen