Samstag, 20. Dezember 2014

Im Test: Leckerlies von dm - dein Bestes

Huhu meine Lieben,

vor kurzen erreichte mich ein Paket von dm. Da ich ich nichts erwartet habe, war die Überraschung sehr groß. Bekommen habe ich ein Testpaket mit verschiedenen Leckerlies von dein Bestes. 
Dafür möchte ich mich bei dm zuerst ganz herzlich bedanken.
Nun möchte ich euch den Inhalt zeigen:-)


Wie ihr auf den Bild sehen könnt, habe ich eine schöne Auswahl bekommen. Und meine Dicke durfte auch fleißig testen.


Exquisit Kauknoten

Die Kauknoten mag meine Dicke teilweise. Wie man auf den Bild sehen kann, bestehen sie aus 2 Schichten, die weiße ist getrocknete Rinderhaut und die andere getrocknetes Fleisch. Das Fleisch hat mein Hund abgeknabbert und der Rest blieb liegen. Daher habe ich die restlichen 6 Knoten (7 sind in der Packung) weitergegeben. 


Doulinis Knabberstreifen

Die Knabberstreifen bestehen aus 2 Hälften. Eine Häfte ist mit Rind und die andere  ist mit Geflügel. In der Packung sind 20 Stück enthalten. Da die Streifen sehr weich sind, lassen sie sich gut durchbrechen und als kleine Belohnung geben. Mein Hund mag diese Streifen sehr gerne, daher werde ich sie auf jeden Fall wieder nachkaufen.


Snackstick für Atemfrische

In der Verpackung war ein Stick, dieser soll bei dem Hund für frischen Atem sorgen. Gina mochte den Stick, aber ob sich ihr Atem verbessert hat, kann ich wirklich nicht sagen. Da ich für die Zahnhygiene lieber andere Kaustangen nehme werde ich diesen Stick wohl nicht nachkaufen.


Knusper-Mix

Der Knusper-Mix besteht aus 3 verschieden Sorten, einmal Lamm, einmal Geflügel und einmal Rind. Die Stücke sind nicht zu groß, und lassen sich super als Belohnung geben. Gina mag die Leckerlies sehr gerne, daher werde ich sie auf jeden Fall nachkaufen.


Funktion+ Kissen-Mix

Üner die Kissen habe ich bereist berichtet gehabt (hier). Daher habe ich sie noch nicht geöffnet. Diese bekommt Gina zu Weihnachten von mir (ja auch meine Tiere bekommen eine Kleinigkeit, dies Jahr sind es neue Decken und Leckerlies). Nachgekauft hatte ich sie bereits auch schon, weil Gina sie mag. Ich mag jedoch den Geruch immer noch nicht ;-)


Einmal Weichfutter

Mh, meistens bekommt Gina Trockenfutter, jedoch habe ich trotzdem immer Weichfutter stehen (falls sie mal Krank ist oder  ich vergessen habe Trockenfutter mitzubringen). Naja und wie es so ist, habe ich vor kurzen das Trockenfutter (im Weihnachtsstress) vergessen und es viel mir erst auf einen Samstag Abend auf... Daher haben wir Gina das Weichfutter gegeben. Dies war mit Kalb und Pute. Das Futter riecht ganz ok (oft stinkt Weichfutter ja so komisch) und Gina hat es sich schmecken lassen. Daher werde ich es wieder nachkaufen.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dm bedanken, da sie mir (bzw. Gina) diesen tollen Test ermöglicht haben.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    LG Diana

    AntwortenLöschen