Samstag, 15. März 2014

Im Test: Labello

Huhu meine Lieben,

durch den Blogger Newsletter von Rossmann habe ich die Möglichkeit bekommen 3 Labello zu testen. Dafür möchte ich mich zuerst ganz herzlich bedanken!!!
Da ich vorher keine Info bekommen habe, wurde ich von den Paket total überrascht und war sehr neugierig was wohl drin ist. Klar, ich habe es sofort geöffnet und reingeschaut. Enthalten waren folgende 3 Labello;-)


Also damit hatte ich nicht gerechnet. Als ich mich für den Test beworben hatte, dachte ich, dass ich einen Labello zum Test bekomme und nicht alle 3. Wow, da kann ich aber testen ;-)

Der Preis pro Labello-Dose (19 ml) liegt bei ca. 2,95€ (hatte in verschiedenen Läden geschaut)

Jetzt möchte ich euch die Dosen (diese finde ich optisch sehr hübsch, jedoch aus hygienischer Sicht nicht so toll) nochmal von dichten zeigen. Und da vielen die Inhaltsstoffe wichtig sind, habe ich diese auch fotografiert. Ich muss zugeben ich achte nicht wirklich auf Inhaltsstoffe und habe mich daher auch noch nie wirklich damit beschäftigt. Aber da ich doch ein neugieriger Mensch bin, werde ich mich auch mal schlau machen, was gut und schlecht ist ;-)

Labello Lip Butter - Raspberry Rosé






Diese Lip Butter riecht sehr intensiv nach Himbeeren, dieser Geruch hält auch lange auf den Lippen. Geschmacklich ist auch ein leichter Himbeergeschmack vernehmbar. Wie man auf dem Bild sieht, ist die Lip Butter zart rosa, auf den Lippen gibt sie jedoch keine Farbe ab.

Labello Lip Butter - Vanilla & Macadamia






Kennt ihr von Müllermilch die Sorte Mit Makadamia-Nüssen? Genauso riecht diese Lip Butter. Auch dieser Geruch hält sehr lange auf den Lippen. Die Lip Butter hat eine sehr helle beige Farbe und schmeckt dezent nach Vanille. Auf den Lippen gibt sie keine Farbe ab.

Labello Lip Butter - Original






Die weiße Lip Butter ist soweit geruchs- und geschmacksneutral und gibt auch keine Farbe auf den Lippen ab.

Erfahrungen:
Die 2 Labello haben in der Dose eine recht feste Konsistenz. Sie lassen sich trotzdem sehr gut entnehmen und auf den Lippen verteilen. Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung gepflegt an. Dieses Gefühl bleibt lange auf den Lippen.

Fazit:
Ich weiß zwar nicht ob die Inhaltsstoffe die besten sind ;-) aber soweit bin ich sehr zufrieden mit den Labello-Dosen. Das einzige was mich etwas stört, ist die Dose an sich, da ich es nicht hygienisch finde, da mit den Fingern rein zu fassen (aber das ist ja Ansichtssache). Aber auf Grund der Pflegewirkung, kann ich eine Kaufempfehlung geben. Ganz besonders gern mag ich die Sorte Vanilla & Makadamia. Wenn meine Lippenpfleger leer sind, werde ich mir diese sicherlich nachkaufen. (Hoffe ich finde sie in Stiftform grins)

Kennt ihr die Produkte von Labello? Nutzt ihr gerne Labello? 

1 Kommentar:

  1. Hab mir auch schon öfters überlegt ob ich diese Döschen kaufen soll.
    Sie sind ja momentan in aller Munde :-)
    Macadamia hört sich klasse an!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen