Donnerstag, 28. November 2013

beendet: Huhu ich suche 2 Mittester

Huhu meine Lieben,

ich suche 2 Mittester für folgende Produkte:


1. Set

Und 2. Set:

Wenn ihr Lusthabt mit mir zu testen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar, unter welchen Namen ihr mir folgt und welches Set Ihr testen möchtet.

Wichtig ist natürlich auch eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch erreichen kann ;-)

Bewerben könnt ihr euch bis Mittwoch den 4.12.2013, da ich die beiden Sets dann spätestens am Samstag den 7.12.2013 verschicken kann.

Liebe Grüße 

Bewerbungsfrist ist um!!!

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Ulrike =)

    Ich weiß ich bin vielleicht nicht der Kandidat, den du als erstes auswählst, da ich mit Produktests nicht besonders bewandert bin, aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem meine Chance ;)

    Testen würde ich gerne das erste Set =)

    Den Beitrag dazu würde ich gerne auf meinem Blog Windgeflüster (http://windgeflu.blogspot.de) schreiben und wenn du noch mehr über mich wissen magst, schreibe ich normalerweise dazu noch Rezensionen bei den Fusseligen Bücherwürmern (http://fusseligebuecherwuermer.blogspot.de).

    Liebste Grüße,
    Vivi

    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    würde gerne mit dir testen.
    Set 2 sieht gut aus, kenne allerdings von beiden Sets noch keines der Produkte.
    Ich folge dir überall - aber das weißt du ja :-)
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder fb.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen