Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mein 4 Jahrzenhte dm Gewinn

Huhu meine Lieben,

dm feiert dies Jahr seinen 40. Geburtstag, wozu ich recht herzlich gratuliere!!!

Zum Geburtstag hatten sie ein Gewinnspiel (ok, ich glaub insgesamt waren es sogar 3 Gewinnspiele) veranstaltet, bei dem ich mehr schlecht als recht mitgemacht hatte (ich glaube in der ganzen Zeit habe ich Tage mitgemacht) und daher auch nicht mit einen Gewinn gerechnet habe.

Jedoch meinte dm es wohl gut mit mir, und am Freitag kam dieses schöne Paket an.



Der Inhalt des Pakets ist super gewählt und für jeden ist etwas dabei.


 Weisheit des Herzens - Kräuter- & Gewürzteemischung

Genau das richtige bei diesem Schmuddelwetter ;-)

 Balea Med - Ultra Sensitive Intensivcreme

Eine schöne Gesichtscreme, die bestimmt bald Verwendung findet.



alverde - Lippenbalsam

Da der Winter vor der Tür steht, kann man das immer gebrauchen.

Balea Men - Fresh Bodylotion

Die hat sich mein Mann sofort genommen, da seine sonstige so gut wie leer ist.
 p2 - Ultra Perfect Handcreme

Da ich momentan genug Handcremes habe, hat sie schon einen neuen Besitzer 
gefunden ;-)








Und ein Wasserball von Paypal, den haben sich meine Kinder schon ausgesucht ;-)


Hattet ihr bei den Geburtstags-Gewinnspilene auch mitgemacht? und hattet ihr Glück?

1 Kommentar:

  1. oh das ist aber ein toll gemischtes Paket! Kann man auf jeden Fall gebrauchen. dm ist einfach toll! :)

    AntwortenLöschen