Donnerstag, 4. Juli 2013

Noch ein Gewinn, aber leider weiß ich nicht mehr woher

Huhu meine Lieben,

ich habe grade in meiner Gallerie noch ein Gewinnfoto gesehen, welches ich euch garnicht gezeigt hatte. Da ich es schon eine ganze Zeit habe, und ihr wisst ja was alles in letzter Zeit war, kann ich euch nichts genaues mehr dazu sagen. Aber ich möchte euch das Foto trotzdem noch zeigen ;-)


Es ist ein schönes Make-Up Set von Manhattan, den Mascara und den Eyeliner nutze ich gerne, weil sie sich super auftragen lassen und auch sehr gut decken und halten. Die BB-Cream habe ich noch nicht geöffnet, da ich noch eine offene habe. Den Nagellack finde ich farblich nicht so schön, da ist mir zu viel rosa drin, aber er hält sehr lange. Und der Eyeshadow war für mich eine Enttäuschung, da dieser nicht deckt. 

Habt ihr ggf. auch so ein Set bekommen? 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen