Freitag, 26. April 2013

Eine Reise für die Sinne von Meßmer

Huhu meine Lieben, 

auf  der Facebookseite von Meßmer habe ich vor einiger Zeit bei einem Quiz mitgemacht und dein Paket der Tee Selection "Eine Reise für die Sinne" gewonnen.



Diese Kam gestern an. Als ich das Päckchen aus dem Briefkasten holte, dachte ich dass nix darin heil geblieben sein kann, so zerdrückt war es. Und das nur, weil die Post wohl keine Lust hatte zu klingeln.Aber zum Glück war nur der Karton kaputt und die Teepäckchen blieben unversehrt.

Ent halten waren je 2 Teebeutel:

- Ovambo Rooibos-Vanille
- Masir Minze-Honig
- Bayram Apfel-Feige-Dattel
- Cataluna Orange-Zitrone-Traube
- Amun Granatapfel-Honig

Nun kann das Teetrinken beginnen, ich bin schon gespannt ob sie so gut schmecken, wie sie riechen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen