Montag, 11. März 2013

Mein erstes Gewinnspiel

Huhu meine Lieben,

eigentlich wollte ich mit meinen Gewinnspiel noch warten, aber ich bin soooooo ungeduldig ;-) Daher starte ich es jetzt. 

Zu gewinnen gibt es folgendes:


Die Teilnahme ist ganz einfach.

Ihr müsst Follower meines Blogs sein, und einen Kommentar nicht euren GFC-Namen hinterlassen ( 1Los).
Es gibt die Möglichkeit 1 Zusatzlos zu sammeln, indem Ihr mein Gewinnspiel in euren Blog erwähnt und mir den Link einfach mit den den Kommentar schreibt. 

Bitte denkt daran mir eine Kontaktmöglichkeit mitzuteilen, damit ich den Gewinner informieren kann.

Also jeder kann maximal 2 Lose bekommen;-)

Teilnehmen darf jeder ab 18 mit einen Wohnsitz in Deutschland.
Das Gewinnspiel endet am 23.03.2013.

So und nun zum Kleingedruckten ;-) Da ich dieses Gewinnspiel als Privatperson veranstallte, entfällt jede Gewährleistung. Der Preis wird nicht in Bar ausgezahlt.

So nun wünsche ich euch viel Glück!!!

19 Kommentare:

  1. Ui, ich bin die erste, aber bestimmt nicht die letzte.
    Gerne bin ich hier bei dir und gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    Alles Liebe,
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Follower Deines Blogs unter Annett Müller und nehme sehr gern an Deinem Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. juchuuuuu da bin ich ich folge dir und eine tolle aktion drum nehme ich gerne teil

    liebe Grüße noch schnell da Emanuela

    emanuela.hantscher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    du hast einen neuen Follower ♥ Folge dir jetzt bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer und versuche gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel!
    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge als Petra Schestokat und wünsche dir weiterhin viel Erfolg für das Jahr 2013. Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. und noch eine mehr :)
    folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da bin ich sehr gerne mit dabei.
    Ich folge dir schon was länger als Steffi Bauer
    21sb02@web.de

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion,
    ich folge Dir unter dem Namen bibi
    biancastee@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike, ein super Gewinnspiel hast du da, vorallem finde ich die Broschüren rauchfrei interessant (super Idee) ...
    Post veröffentlicht unter ... http://namaros.blogspot.de/2013/03/gefangen-doch-frei-mein-erstes.html ... folge dir unter *nama ro* und erreichen kannst du mich unter ... ro57na@web.de ... viel Erfolg und Leser wünsche ich dir noch ... <3 ... GLG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike!
    Jetzt hast du einen Follower mehr! :)
    Ich folge dir unter Anna und bin nun Leser bei dir!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike,
    gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    Folge Dir via GFC als Libellchen11
    libellchen11@gmail.com

    http://libellchen11.blogspot.de/2013/03/momentan-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo<3
    Ich find dein Gewinnspiel echt klasse.
    Ich folge dir unter suesses-prinzesschen über GFC.
    meine email-adresse:
    suesses-prinzesschen@web.de

    AntwortenLöschen
  13. tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via GFC (Nicole P.)
    E-mail : nicolepolednik@yahoo.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Hihi :)
    Ich bin leider noch nicht 18, versuche es aber trotzdem (habe meine Eltern gefragt, die sind einverstanden).
    Hier ist eine Linksetzung: http://lifestyle-of-girls.blogspot.de/
    Liebe Grüße :o)
    (Bin unter lifestyle-of-girls@gmx.de erreichbar...)

    AntwortenLöschen
  15. Dabei!!!!

    geiserina - leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  16. Super Gewinnspiel :)
    Folge dir via GFC mit dem Namen Ani_Rose.

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulrike,

    ich bin sehr gerne dabei. :)
    Folge dir via GFC als Gabi.
    Geteilt hier: https://www.facebook.com/MegaBigaDeals/posts/312380515556216

    LG

    Gabi
    katlan.gabi(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    bin gerne dabei (: folge dir als Abbey Dawn.
    E-Mail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpf mal noch ganz schnell in den Lostopf mit rein. Folge dir via GFC mit Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen