Donnerstag, 3. Juli 2014

Im Test: Gehwol Soft Feet Lotion - Wasserlilie und Seide

Huhu meine Lieben,

Dank der lieben Diana und ihren Blog Libellchen durfte ich die neue Fuss- und Beinlotion von Gehwol Soft Feet testen. Dafür möchte ich mich zuerst ganz herzlich bei Diana bedanken.  

Als ich mein Paket geöffnet habe, war folgendes enthalten: 


Ok, es war noch eine sehr schöne Karte dabei, aber die hat es leider nicht aufs Foto geschafft, da meine Kinder vorher damit verschwunden waren ;-)

Für meinen Test habe ich 5 Proben der Lotion und ein Info-Flyer bekommen. Dabei ist mir zuerst das schöne, schlichte Design der Lotion aufgefallen. Dieses spricht mich sehr an.


Beim Öffnen kann man einen dezenten, mild-angenehmen Geruch wahrnehmen (ich kann den Geruch wirklich nichts genauen zuordnen, aber ich finde ihn gut), der sehr lange vorhält.
Die Lotion ist weiß und hat eine sehr leichte, cremige Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Es bleibt kein klebriger oder fettiger Film auf der Haut zurück. Eine Probe hat für beide Füße und Beine gereicht, daher finde ich sie sehr ergiebig.

Meine Füße und Beine haben sich nach der Anwendung den ganzen Tag weich und gepflegt angefühlt.

Der Preis für 125 ml beträgt nach UVP 10,65€. Jedoch habe ich sie auch im Internet für 9,95 € gefunden*hier*

Die Inhaltsstoffe habe ich euch im nächsten Bild fotografiert:


Mein Fazit:
Die Lotion ist sehr gut und hält was sie verspricht. Der Preis hat mich jedoch im ersten Augenblick abgeschreckt. Aber wenn man eine hochwertige, und sehr gute Fusslotion möchte, kann ich die Gehwol Soft Feet Lotion nur empfehlen!


Wie Ihr auf den ersten Bild gesehen hattet, war noch ein Duschgel enthalten, dass hat Diana mir als kleine Geburtstagsüberraschung mit rein gelegt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Und bin schon gespannt wie es ist ;-)

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank fürs Mittesten und den tollen Bericht!
    Ich freu mich, wenn dir meine kleine Geburtstagsüberraschung gefällt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen