Sonntag, 12. Mai 2013

Best Blog Award


Mein erster Award!!!

Die liebe Diana von Libellchens Testblog hat mich für den Best Blog Award nominiert, herzlichen Dank dafür!!!



Folgende Regeln sind zu beachten:

1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild
und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.


Hier die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Im Januar 2013, weil ich sehr gerne schreibe.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Mh... nein, das ist alles eigenes Gedankenchaos ;-)

3. Verfolgst du viele Blogs?

Nein nur einige wenige, diese dafür aber regelmäßig. Auch wenn ich selten kommentiere...

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?

Seit ich 12 oder 13 war...

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Da gibt es einige. Preis und Qualität müssen stimmen und ich bin ein Sparfuchs ;-)

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Bei Lippenstiften eher braun und rosa, selten mal was knalliges, und zu bestimmten Anlässen auch schwarz. (z.B.: wenn es auf ein Lacrimosakonzert geht, was aber mehr als selten der Fall ist)
Beim Nagellack nehm ich es lockerer, ich habe sogar Neonfarben o.O, und einen Top Coat, der im UV-Licht leuchtet.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Das kann ich nicht sagen, ich küsse kein Papier, und habe es auch nicht vor ;-)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Ganz ehrlich, keins... Ich würde meine Kinder retten...

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?

Das ist eine Fangfrage. Ich kann auf alles verzichten. Sagen wir mal so, je nach dem was ich grade shoppen will, kann ich auf den Rest verzichten.

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Lippenstift

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?

... mich vorher anzuziehen grins


Ich tagge folgende Blogs:


... mh, ich bin jetzt alle Blogs durch und mir fehlt ein 10-er. Aber alle die ich les, haben ihn schon bekommen *schnief* ...



3 Kommentare:

  1. Danke für den Best Blog Award, wir haben heute schon 2 bekommen, ich muss jetzt wohl schnellstens den Bericht schreiben;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!!! Ja dann wird es Zeit das du das schnel schreibst ;-)

      Löschen
  2. Hallo Ulrike,
    freu mich, dass du angenommen hast.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen